Wir geben umsetzbare Antworten und Empfehlungen, die unsere Kunden bei der Lösung ihrer Herausforderungen in Marketing und Vertrieb unterstützen.

Dafür verfügen wir über ein umfassendes Spektrum an Erfahrungen in der erfolgreichen Beratung von lokalen und internationalen Kunden der FMCG-Branche in Österreich und Zentraleuropa.

Elisabeth Varvier

Mag. Elisabeth Varvier:
In meiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit in der Marktforschung bei ACNielsen habe ich Kunden betreut und beraten, Daten analysiert, aufbereitet und präsentiert, Teams und Personen geführt und trainiert. Neben dem Key Account Management und der Marketing- und Vertriebsberatung für die mir übertragenen Kunden (z.B. AMA Marketing, Barilla, Beiersdorf, Berglandmilch, Campina, Coca-Cola, Danone, Darbo, Henkel Schwarzkopf Cosmetics, Iglo, Inzersdorfer, Johnson&Johnson, Maresi, Mars, Nestlé, NÖM, Recheis, Spar, Tchibo, Teekanne, Unilever, Woerle) habe ich in Advanced Analytics und Category Management Projekten mitgearbeitet oder diese geleitet und Vertragsverhandlungen geführt.

 

Darüber hinaus verfügen wir über ein erfahrenes Netzwerk an Partnern in den Bereichen Marktforschung, Beratung sowie Verarbeitung von Big Data.